Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt mit dem Formular im Programm per Post oder Fax – oder online.
Hier zur Onlineanmeldung...

Die Anmeldung kann nur unter gleichzeitiger Zahlung der Tagungsgebühr per Lastschrifteinzug bestätigt werden. Bei Online- Registrierung ist zusätzlich die Zahlung per Kreditkarte möglich.

Anmeldeschluss ist der 27. April 2012.

Grundsätzlich ist die Anmeldung vor Ort möglich, Verfügbarkeit vorausgesetzt.
Die Registrierung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs.
Bei Stornierung der Teilnahme bis zum 23. März 2012 werden 50% der Teilnahmegebühren erstattet. Nach diesem Zeitpunkt ist keine Erstattung mehr möglich, es sein denn, Sie benennen uns eine Ersatzperson, die Ihre Anmeldung vollständig übernimmt.In diesem Fall wird für die Umschreibung der Unterlagen eine Bearbeitungsgebühr von € 20,00 berechnet.

Sollten Sie bestimmte Wünsche bezüglich der Rechnungslegung haben teilen Sie uns dies bitte bei Anmeldung mit. Für nachträgliche Rechnungsänderungen werden € 20,00 Bearbeitungsgebühr erhoben. Den Preisen liegen die derzeitigen Tarife der Leistungsträger sowie die z. Zt. gültige MwSt. zugrunde. Änderungen, die sich unserer Einflussnahme entziehen, bleiben ausdrücklich vorbehalten.